Weiß nicht mehr weiter, Problem mit Email Programm,

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weiß nicht mehr weiter, Problem mit Email Programm, im Standard E-Mail Apps im Bereich E-Mail.
N

nocamper

Neues Mitglied
Hallo, nachdem ich mir ein neues Rom aufspielen wollte, dies für nicht gut befunden habe und das alte inkl. Fullwipe wieder genommen habe, habe ich nun das Problem, wenn ich Anhänge per Mail bekomme, kann ich diese weder öffnen noch speichern.
Handy sagt zu wenig Speicherplatz.

ES ging jedoch vorher und es ist auch mehr als genügend inter und externer speicher, sowie RAM vorhanden.

Aus anderen Programmen, Whatsapp, Facebook und co. Kann ich Bilder, nur nicht meine Emailanhänge.

Weiß jemand einen Rat???
Das hat vorher alles so schön funktioniert :-(
 
D

djfelix

Stammgast
Hallo,
intern müssen mindestens 500MB + Größe des Anhangs frei sein, damit es funktioniert. Versuch mal in den APP-Einstellungen (Einstellungen --> Optionen --> Anwendungsmanager --> Mail-APP) die Daten zu löschen und ein beenden zu erzwingen, nachdem du alles neu eingerichtet hast, sollte es wieder funktionieren.

Gruß
Felix
 
N

nocamper

Neues Mitglied
Ich hab 5GB freien Speicher Intern!
Und Daten löschen und Programm stoppen und sowas alles schon Probiert.
 
D

djfelix

Stammgast
Hast du die richtigen APPs installiert, um die Anhänge zu öffnen (z. B: Adobe Acrobat für PDFs)?
Teste evtl. mal die APPs direkt von deinem Email-Provider.
 
Ähnliche Themen - Weiß nicht mehr weiter, Problem mit Email Programm, Antworten Datum
2