Wie kann ich In der Telekom E-Mail App Papierkorb auf einmal leeren

F

Franki1974

Neues Mitglied
0
Hi,
habe seit 3 Jahren ein Galaxy S Advanced und verwende das vorinstallierte Mail Programm für meine T-Online Mails. In dieser Zeit sind nun einige tausend mails aufgelaufen die sich im Ordner "Gelöschte" ansammeln. Um diese zu löschen muss jede einzelne Mail mit Häckchen versehen werden, ist da normal oder gibt's eine schnellere Lösung?
Ich belasse die vom Handy abgerufenen Mails auf dem Server um die auch noch vom PC aus abrufen zu können.
Ich will lediglich die gelöschen Mails im Ordner "Gelöschte" schnell entfernen...
 
Hallo Franki, Willkommen hier bei Android-Hilfe.

Dein Problem sollte schnell gelöst sein. Ich gehe mal davon aus Du meinst die mit vorinstalliert die Samsung Mail-App. Öffne in der App mal den Papierkorb, dann drücke mal die Menütaste und dort auf "Alles löschen" . Und schon sollte der Papierkorb komplett geleert werden. ;)

Den Threadtitel habe ich ein wenig geändert. Sonst hätte niemand was damit anzufangen gewusst. Darum bitte immer möglichst aussagekräftige Thread-Titel verwenden. Da das aber keine gerätespezifische Frage ist, schiebe ich diese nun in unseren Bereich für Standard E-Mail Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich verwende die vorinstallierte eMail App.
Dort gibt es im Papierkorb lediglich "Mail löschen" und nicht "komplett leeren".
Deshalb muss bei jeder einzelnen Mail zum Löschen ein Hacken gesetzt werden...
 
Hmm, besitzt Du evtl. die Galaxy Advance Version mit Telekombranding? (Töne und Bootlogo der Telekom und nicht Samsung) und nutzt somit eine vorinstallierte App der Telekom?
 
Ja das kann sein.
Bei Starten des Telefons kommt auf jeden Fall immer das Telekom Zeichen...
 
Jep dann hast Du das 9070P der Telekom. Kenne die Telekom-Apps jetzt nicht. Hast Du es schonmal versucht im Papierkorb mit Mails löschen ohne bei einer der Mails einen Haken zu setzen? Eigentlich hat jeden Mail-App eine Papierkorb leeren Funktion. (wenn doch nicht, möge man mich korrigieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim betätigen der Menütaste im Papierkorb kommt ein Menü "Löschen" in dem aber bei jeder einzelnen Mail ein Hacken gesetzt werden muss. Ohne Hacken wird der Button "Löschen" nicht freigegeben und man kann nur Abrechen drücken.
Bei tausenden von Mails ist mir das dann zu viel.
Wo werden die Mails im Telefon denn gespeichert, kann man die nicht vom PC aus Löschen?
 
Das dürfte nur mit Root klappen. Vom PC aus bekommst Du da keinen Zugriff drauf.
 
Hmm,
am besten ich installiere K9 und fertig.
Nur, sind dann die alten Mails im Telefon mit samt der APP gelöscht um Speicherplatz zu gewinnen?
 
Du könntest die Mails die Du noch brauchst sichern und dann die Mail App zurücksetzen. Dann wäre alles weg.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
649
kasssiopeia
K
F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
513
Franz47
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.393
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten