Wiko Getaway - Bekomme auch alte E-mails auf's Smartphone

A

AnjaD1980

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe auf meinem Getaway meine E-Mail Konten installiert so dass ich auch unterwegs meine Mails checken kann. Jetzt bekommen ich alle Mails die ich sowohl schon auf dem Handy sowohl als auch auf livemail auf dem Rechner gelöscht habe immer wieder. Wie kann ich das abstellen damit ich wirklich nur die aktuellen Mails bekomme??? Danke.
 
Ich nehme an du verwendest IMAP. Eigentlich sind da sehr viele Möglichkeiten vorgesehen alles zu markieren, sogar bezogen auf einen Client, aber bei den Clients auf den Phones ist meistens alles nur sehr ungenügend implementiert. Wenn du ein Mail einmal empfangen hast und als gelesen oder gelöscht markiert hast, dann soll die auch dem Server übermittelt werden. Probleme entstehen manchmal wenn die Synchronisation zwischen einem Clienten und dem Server auch nur kurz unterbrochen wurde bevor es wirklich abgeglichen wurde.
Ich würde also raten ein anderes Mail Programm zu nehmen, so was wie k9 oder Profimailtogo. Auch dort kann so was gelegentlich vorkommen, aber es gibt da mehr Möglichkeiten es dann in den Griff zu bekommen.
 
Nein habe POP3 verwendet. Wird jetzt mal das andere versuchen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Franz47
Antworten
0
Aufrufe
444
Franz47
F
Baumstamm
Antworten
16
Aufrufe
5.267
Bnu
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.300
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten