Z3C Absender eMail Adresse ändern

Z

Zorrrrro

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein T-Online Konto und 3 unterschiedliche eMail Adressen bei T-Online, von denen aus ich Nachrichten verschicken kann. Je nachdem ob der übliche Internetforenkram, Bewerbungen etc. Über die eMail App habe ich mein T-Online Konto automatisch einrichten lassen. Funktioniert auch alles super. Aber wie bekomm ich in der App jetzt meine anderen Adressen angezeigt, sodass ich eben entscheiden kann, welche ich als Absender nutze? Über neues Konto hat es nicht funktioniert. Oder ist das nicht möglich?

Beste Grüße

Zorrrrro
 
Kommt darauf an wie du die Verbindung hergestellt hast über eine separate App von T-Online oder die Standard APP E-Mail?
Ich habe zwei Konten bei WEB und habe auch die App dazu.
Über die App von WEB kannst du alle E-Mail-Konten hinzufügen. Ich denke das wird auch bei einer T-Online-App funktionieren.
 
Ok, ich benutze die Standard app. Werds dann mal mit der t-online app probieren. Vielen dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:20 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Schade, hab grad gesehen, die reine tonline Mail app gibts nur für ios
 
Das ist aber blöd.
Es gibt aber bestimmt noch andere Mail-Apps bei Google die in der Lage sind verschiedene Konten zu verwenden wie z. b. myMail.
Einfach mal runter laden und ausprobieren.
 
Also mehrere Konten kann ich laut App schon einrichten. Hab auch schon versucht ein weiteres Konto mit meiner zweiten T-online email Adresse anzulegen, aber dann passen Adresse und PW bei T-online nicht mehr zusammen und ich bekomm einen Fehler angezeigt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
605
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Sewi78
Sewi78
P
  • Parynx
Antworten
4
Aufrufe
679
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten