akku ladeproblem beim star a 3000

G

gerd69

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.

habe mir das star a 3000 gekauft. leider habe ich jetzt nach ca 3 wochen das problem, dass sich der akku nicht mehr laden lässt.( auch über den pc nicht!)

das kabel ist aber in ordnung, weil das handy von meinem kumpel lässt sich ohne probleme damit laden.

kann es sein dass es ein softwareproblem ist?

der shop, bei dem ich das handy gekauft habe, kann (oder will) mir dabei nicht helfen. die sagen nur das handy wäre vor versand getestet worden und hätte einwandfrei funktioniert. ich könnte es einschicken, aber nur gegen gebühr.

hoffe mir kann hier jemand helfen.
im voraus besten dank
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
746
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.182
taito788
T
Zurück
Oben Unten