Android Star n7100 Kamera macht unscharfe Fotos

X

xXAlbertXx

Neues Mitglied
0
Hallo :) ,

ich habe mir vor kurzem ein Handy aus Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com bestellt, das Star n7100 ( HDC Galaxy note 2 ). Ich habe schon paar Fotos geschossen mit der
8 Megapixel Kamera. Wenn ich Fotos von der nähe mache , macht die Kamera scharfe Fotos :thumbup: aber Sobald ich Fotos von 1-2 Meter entfernung mache , sehen die Bilder unscharf aus :confused2: . Jetzt die Frage: Wieso sind die Bilder unscharf? ( Ich fokusiere auch , trz ändert sich nichts )
Wie kann ich die Kamera so einstellen , dass die Kamera scharfe Fotos macht?.

( Wenn ihr Beispiel Fotos braucht , ich kann welche schicken )

Kamera ist so eingestellt:

HDR = Aus
Blitz = An
Pixel = 8.000.000
Belichtung = 0
Schärfe = Hoch
Farbton = Mittel
Sättigung = Niedrig
Helligkeit = Mittel
ISO = Auto
AE-Messung = Mitte
Anti-Flimmern = Auto

Wäre echt nett ,wenn ihr helfen könntet :)

( Natürlich kann ich nicht eine Luxuskamera erwarten aber bisschen Scharfe Fotos muss es doch geben? )

Mit freundlichen Grüßen
Albert
 
Schau doch mal in das Nachbar Forum : Chinamobiles.org
Ich habe da einige Threads gefunden Suchbegriff : Star n7100
 

Ähnliche Themen

W
  • walze
Antworten
5
Aufrufe
820
walze
W
D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
Megamanwwh
Antworten
5
Aufrufe
7.369
Operator123
O
Zurück
Oben Unten