Bestore Star N9800 Note 3

P

powerbrass

Neues Mitglied
1
Bestore - Star N9800 Note 3 MTK6592 1.7GHz Octa Core 8 Telefon 5,7 "IPS 1280 x 720 Pixel HD Android 4.2 2G RAM + 16G ROM 13MP Kamera Dual SIM 3G WCDMA




Nur Probleme: Es lassen sich keine unterschiedlichen Benachrichtigungstöne zuordnen, stürzt dabei immer ab. Bei Whatsapp hab ich es geschafft nen neuen Benachrichtigungston zuzuordnen, Handy aus und wieder an......weg war alles wieder. Passiert jedes Mal.
SuperSU oder Titanium Backup geht garnicht :-(
Hat jemand Lösungsvorschläge? Bin allerdings kein Superuser der sich mit rooten auskennt :-(
 
Hatte auch das Problem das nach einem Neustart einfach alles wieder Englisch war, wollte es dann flashen und jetzt ist alles kaputt :D
Ich gebs nun zurück, würde dann echt lieber nen schlechteres Samsung oder sowas holen wo man weiß was man in der Hand hat als sowas.. 100€ und 3 Wochen Lieferung hätte ich besser investieren können
 
Welche Probleme hatte das Handy denn vorher, warum wurde es neu geflasht?
 
Mal noch ne andere Frage: Jetzt plötzlich verliert das N9800 das Netz (O2) Ging die ganze Zeit einwandfrei, seit 20 Minuten: Netzsuche - Netz O2 wird gefunden - voller Ausschlag - nach 10 Sekunden Netz komplett weg und ein rotes Kreuz durch die Netzstärke. Muss immer wieder neu suchen und dann verschwindet das Netz wieder. An was könnte das liegen ?
 
Also das Netz funktioniert jetzt wieder nach etlichen Neustarts und werksreset :unsure:
Ich möchte ja nicht viel an dem Phone verändern, bräuchte halt nur ein funktionierendes GPS-Signal.
Hab mir hier schon viel durchgelesen aber aufgrund der "Fachbegriffe" bin ich irgendwie am Ende.
Muss ja das Phone rooten, hab mir dazu MTK Droid Tools 253 runtergeladen.
Handy drangehängt und beim rooten kommt dann die angehängte Info :confused2:
Schon bin ich mit meinem Latein am Ende :winki:
Wie gesagt, wollt nur mal das GPS.fix installieren damit blitzer.de mal funktioniert.....

Hab auch noch hier gelesen, dass es in den Systemeinstellungen des Handys sog. A-GPS und EPO gibt...aber bei mir wohl nicht. Unter Standort stehen da nur die letzten Standortanfragen und Standordienste...sonst nix
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    36,9 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
mit mtk droid wirste auch dein handy nicht rooten können. damit stellst du z.b. deine imei wieder her wenn du ein anderes rom draufgemacht hättest. das gerät mußt du schon mit vroot oder ähnl. rooten.
 
hexe auch schon den ganzen nachmittag an meinem kingelon P 8 rum. das mit dem gps-signal ist echt nervig. aber ich glaube irgendwo her muß ja der güstige preis kommen. wird wohl an den komponenten gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Mapfactor Navigator ist das alles kein Problem, schon beim Mobistel T2 und auch beim Star U658 war nichts weiter nötig als GPS aktivieren, dann den Netscape Navigator starten. Beim ersten Mal dauerte es unter freiem Himmel eine Viertelstunde maximal, danach war bei jedem erneuten Start der Sat-Fix meist binnen 30 Sekunden da.
Nicht jede Navi-Software speichert die Daten der zuvor empfangenen GPS-Satelliten, der Navigator anscheinend doch.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.184
taito788
T
Zurück
Oben Unten