Hersteller Homepage ?

M

MarcoJ.

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo, hat mal jemand einen Link zum Hersteller für mich ? Google half nicht weiter.
 
Die "Star"-Geräte, die ich bisher gesehen habe, hatten überhaupt keine Herstellerbezichnung (inklusive meines neuen Star S7589, bei dem Antutu "alps" als Hersteller identifiziert. Meiner Meinung nach existiert kein solcher Hersteller, vielleicht nicht mal eine echte Firma mit "Branding" dahinter, sondern es ist ein generischer Ausdruck für diverse Chinaphones, die keine eigenen Fakenamen haben. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren!
 
Hallo Marco, Wimpel & co,
genau diesen Eindruck habe ich auch: STAR scheint weder bei Benchmark noch auf Box oder Beschreibung irgendwo auf: Mein S9500 läuft aber trotzdem prima - in den ersten Tagen...:rolleyes2:
Aber woher bekommt man und welche ist dann die RICHTIGE ROOT-ROM???
Ciao danke
 
die frage stell ich mich auch mit meinem i9500 also einfach n9500 drauf machen geht nicht habs schon versucht !
 
Eine Randbemerkung in einem "Star"-Produktvideo von CECT ist entlarvend. Dort sagt der Kommentator, "wir verkaufen dieses Gerät als Star". Das sagt wohl alles: Es ist ein Platzhalter, wenn der wirkliche Hersteller kein Branding benutzt.
 
Alps ist ein "alter - 1948" Hersteller von OEM Elektronik (HQ glaube ich ist in Japan). Bereits vor 30 Jahren waren die Plotter in Sharp Pocket-Computern von Alps. Die Mainboards der Telefone werden mit mehr oder weniger optionen evtl. dort gefertigt und es kommen diverse Gehäuse drüber. Zumindest hat Alps diverse Sensoren usw für die phones
China/Korea - Network - Alps Electric
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wimpel69
Unter "Star" werden allerdings auch Geräte anderer Hersteller verkauft, darum ist ja auch nirgends ein Logo zu finden.
 
Moin,
ich habe für meinen Sohne im Juli ein Star S9500 S4 gekauft. star mobile bei Ebay.
Bis letzter Woche funktionierte alles bis das plötzlich das Touch im oberen Drittel des Display nicht mehr funktioniert.

Ich habe die dann angeschrieben über den Account sowie auf deren Gmx-Mailadresse aber da scheint sich keiner zu rühren.

Hat jemand da eventuell noch andere Kontaktdaten wegen Garantieabwicklung ?

Gruß
Daniel
 
So, unser Gerät ist über Nürnberg verkauft worden.
Auf der anderen Seite ist der Verkäufer:

HighTouch Technology Company Limited
Room 1416, Block A, Sterne Plaza, NO.38 Hongli Road, Futian District, Shenzhen, China.


Gruß
Daniel
 
Ergänzung:- Hinter dieser Adresse

HighTouch Technology Company Limited Room 1416, Block A, Sterne Plaza, NO.38 Hongli Road, Futian District, Shenzhen, China

verbirgt sich:

Shenzhen High Touch Electronics Co ,ltd, China
und:
Kingkok Technology Company Limited - Small Orders Online Store, Hot Selling phone with dual sim card,phone 8100,phone opener and more on Aliexpress.com
und:
HIGHTOUCH TECHNOLOGY COMPANY LIMITED
und:
Shenzhen Hitouch Technology Co., Ltd. - Company Home - China Manufacturer

Sprich: eine ganze Reihe von asiatischen Konzernen... :crying::scared::D:eek::mad:
 
Zurück
Oben Unten