HILFE Star i9300 MTK6577 fährt nicht hoch

S

steffsb

Gast
Hallo,
habe gerade Star i9300 MTK 6577 Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Dann Akku entnommen, SIM und SD Karte eingesetzt.
Beim Start-Versuch habe ich jetzt ein Android-"Männchen" und das Handy fährt nicht hoch.

Jemand einen Lösungs-Vorschlag?

Danke schon jetzt

Gruß Steff

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Kann man vlt. ein Reset durchführen?
Verbindung zum PC bekomme ich allerdings nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Reset ist ja das gleiche wie Werkseinstellung. Wie lange hast gewartet beim Boot-Versuch?
 
Das hatte ich auch da hilft nur das flashen der original Software über SP phone tool

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: steffsb
wie geht das? habe gar keine erfahrung damit ...
 
Geh auf eFox-Shop.com unten rechts auf system aktualisieren da lädst du unter MHi9300 die original Software runter da ist alles drin und wie du das tool nutzt siehst du in einigen Videos bei YouTube

;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
Y
Antworten
7
Aufrufe
936
Yvi-Ivonne
Y
Zurück
Oben Unten