Note 2 Firmware auf das Star 9589 installieren?

D

Dadii770

Neues Mitglied
0
Ich hab das Star 9589
Es hat ein Quad Core Prozessor mit jewalls 1,2Gh
Kann man das originale Samsung Galaxy note 2 Firmware drauf installieren?
Oder würde das Handy es nicht schaffen? :huh:
 
Warum sollte das funktionieren?
 
Das geht rein technisch gesehen gar nicht.
Wenn du die 2 Phones vergleichst, siehst du schon am Prozessor das es entweder gar nicht geht oder was kaputt macht. Weiß aber aus Praxiserfahrung, das das Note2 ganz anders geflasht werden muss als ein MediaTek-Gerät.
Musst du also leider wieder vergessen :')
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Nein das geht nicht. Android ist nicht wie Windows. Jeder Hersteller hat eigene Installationsroutinen und was noch wichtiger ist, es werden für jede Firmware nur die Treiber mitgeliefert die das zu aktualiserende Gerät gerade benötigt.

Würde man also versuchen die Firmware vom Note 2 auf dem Star zu installieren würde man nur das Handy zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

P
  • powerbrass
Antworten
9
Aufrufe
3.392
omah
omah
D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
Zurück
Oben Unten