STAR A3 3G an PC mit USB

Quality

Quality

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier und überfalle Euch gleich mit meinen Problemen. Mein vorheriges STAR Smartphone führte ein unbehebbares Eigenleben, das den Lieferanten veranlaßte, mir nach 9 Monaten ein neues zu geben. Ein STAR A3 3G, das noch besser sein soll als das bisherige. Nur ich kriege das Teil nicht richtig in Gang. Das Manual ist nur chinesisch im wahrsten Sinne des Wortes und die Google Android Anweisungen sind nicht hilfreich. Problem 1: Beim Starten meldet sich der Android mit so lauten Klängen, dass es belästigend ist. Problem 2: Mit dem USB Kabel an den PC angeschlossen, wird gleich ein neues Laufwerk angezeigt, auf das ich aber nicht zugreifen kann. "Kein Datenträger im Laufwerk". Also komme ich weder in das Gerät, noch auf die Speicherkarte. Wie kriege ich neue Fotos von dem Chip herunter? Problem 3: Mein Telefonbuch vom defekten Smartphone hat der Händler als Exceldatei gesichert und mir geschickt. Wegen der eingeschränkten Speicherweise und der 2 SIM-Karten, wovon eine manchmal wechselt wenn ich im Ausland bin, will ich das Telefonbuch auf dem Gerät und nicht auf den SIM-karten haben. Aber wie bekomme ich das wieder in das Smartphone?
Wenn ich die drei Probleme gelöst habe, werde ich die weiteren Features des neuen Smartphone wohl herausfinden.
Den sachkundigen Kollegen danke ich schon jetzt für ihre Hilfe, die ich in leicht verständlicher Form erbitte, sonst versteh ich nur Bahnhof.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.188
taito788
T
Zurück
Oben Unten