Star, GPS und welcher shop

P

Prof. Dr. YoMan

Neues Mitglied
0
Hallo,

Haupteinsatzgebiet wird GPS-Outdoor sein. Ich finde immer widersprüchliche Aussagen.

Gehen wir mal von diesen Handys aus:
5 Zoll Android Smartphones MTK6589T - Star - Handys-Tablets.com

Wie gut sind die GPS? Klappt es mit dem immer wieder beschriebenen Fix wirklich zuverlässig? Nutzt jemand die Teile auch zum Outdoor-Loggen und Navigieren (locus, oruxmaps)?

Laufzeit mit Display meist aus und GPS an für die 5,7" Klasse mit 3000mAh+ Akku und für die 5" Klasse mit 2000mAh+ Klasse?

Kann man den oben verlinkten Shop empfehlen? Wenn nein, welchen? Ich möchte paypal und Versand in schnell. Oder am besten wirklich einen europäischen Anbieter mit passender Abwicklung. Danke!
 
Den Link gibt´s dort nicht mehr.
Mein U658 kam direkt aus China vom CECT-Shop. Hat genügsamen Energieverbrauch bei GPS, in Alleen mit hohen Bäumen oder im Wald aber öfters keinen Empfang, wie schon viele Jahre früher das Nokia N82. Nicht immer ganz verläßlich.

Es hat zudem wie etliche Star-Handys Adware vorinstalliert und einen chinesischen App-Shop, was bei einigen als Spyware gilt und Ressourcen kostet.
Mein kleines Phicomm hat ebenfalls seltsame Apps wie "DarkSMS" drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.337
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
744
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.178
taito788
T
Zurück
Oben Unten