Star I9220 - 16GB Speicherkarte stellt für das Android Handy nur 2GB zur verfügung ?

I

Ikizaz

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,



ich habe mir für mein Android Handy (Star I9220) eine 16GB Speicherkarte gekauft. Auf meinem Handy werden aber nur 2GB zur verfügung gestellt. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder sogar wie ich das Problem lösen kann ? Ich habe Android 4.0.3 und die Speicherkarte ist von Cn-Memory.
Danke schonmal für die Antwort(en) :)


MfG Ikizaz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als allererstes solltest Du die Speicherkarte am PC mit H2TestW (von Chip) testen, nur dann kannst Du sicher sein dass die Karte auch tatsächlich die Kapazität hat die sie "meldet"!
(idealerweise bei leerer Karte!)
 
Könnte auch damit zusammenhängen, dass das Handy keine SDHC-Karten unterstützt. Der SDHC-Standard ist für SD-Karten >2GB. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
Megamanwwh
Antworten
5
Aufrufe
7.369
Operator123
O
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
Zurück
Oben Unten