star i9220 display gesperrt

S

saddams007

Neues Mitglied
0
habe seit gestern ein star i9220,ging auch wunderbar los.jetzt hab ich plötzlich auf dem display ein zahlenfeld und nichts geht mehr.was soll das?
 
Um dir helfen zu können musst du das Problem besser erklären.

Definiere bzw erkläre das Zahlenfeld. Und seit wann es da ist. Was du davor gemacht hast und so weiter...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
habe es nomal gestartet,sim karten rein und speicherkarte installiert,hat ewig gedauert bis das gerät alles erkannt hat.hab mir im playstore ne app gezogen,handy ist ausgegangen nach wiedereinschalten war dieses feld da!sieht aus wiene normale tastatur ,drunter steht notruf das wars!hintergrund und obere stausleiste sind tu erkennen aber nicht bedienbar.
 
Schon mal versucht neu zu flashen? Also Android komplett neu aufziehen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
evtl die Pin von der Sim (ggf mal die Sim in einem "echten" Handy pinfrei schalten)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.188
taito788
T
Zurück
Oben Unten