Star N7000+ GPS Probleme

B

Babycom

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe für meine Frau oben genanntes Handy besorgt und bin echt überrascht, was man für das Geld bekommt. Aber keine Sonne ohne Schatten, oder so. Auf jeden Fall bekomme ich kein GPS Signal auf die Reihe. Also auch keine Standortbestimmung bei Google Maps oder Whats App. GPS ist aktiviert, A-GPS auch. Der Verkäufer hat mit geraten die Apps GPS Status&Tools und FasterFix zu installieren. Ersteres findet aber auch kein Fix und FasterFix bringt mir die Meldung "You don´t have root access. This Action requires root access" . Kennt einer das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei chinamobiles.org nach
 

Ähnliche Themen

H
  • Holzjunkie
Antworten
0
Aufrufe
741
Holzjunkie
H
D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
Zurück
Oben Unten