STAR N800 Mini - wer kennt sowas ?

O

obelixone

Neues Mitglied
0
Ein Kollege zeigt mir heute sein neues Smartphone aus China- bin sehr überrascht was das Ding so kann. Da ich aber schon mit Alcatel 991D auf die Nase gefallen bin (bluetooth pleite) wüsste ich gerne, was ich da vor mir habe...sprich
1) wo kann man was über die mühle erfahren, was ist baugleich ?

und die , die viel im forum stöbern : ich bin der, der eigentlich bei simvalley SP-140 zuschlagen wollte, nur können die PEARLs nicht liefern. und da ich ein mann bin, will ich elektronisches spielzeug schnelll und nicht in gefühlten 100 tagen.
einer nen tipp auf lager ? ist das zte oder huawei oder ?
antworten werden dankbar aufgesaugt.

Android ICS, Dual SIM , 4,3 Zoll mit 800*480 , 1Ghz CPU und zwei Akkus für 128 Euronen aus China inkl. Versand und paypal käuferschutz überzeugen irgendwie , oder ? alle smartphones kommen ja eh aus china, auch die marken, also warum eigentlich nicht. das zollrisiko von 19% aufschlag muss man einkalkulieren, kann aber auch so durchgehen...
einzig die fehlenden infos hält mich grad in standbye...:smile:
 
genau das ist es :drool:
 
JA, dort findest du überwiegend Kopien
Sei es Samsung, htc, Sony, dort findest du fast alle HandySmartphones als chinaversion
Alle haben einen 800mhz-1ghz Prozessor und kosten alle unter 300€ Inder Regel;)
SOGAR einige iphone Clone gibts mit einer fast identischen Oberfläche wie ios
 
OK, habe verstanden. Ist dann eine Kopie eines Marken Smartphones - und jetzt die Frage - welches wäre es dann ?
Ich weiss es eher nicht .
Gruss an Alle und danke für alle Antworten im voraus
 
Auf jedenfalls ist es Samsung
Es wird das Note sein, evtl als kleinere Version, weiß nicht wie groß das Note ist

Es hat 1ghz Single core und 512mb ram
2akkus im Lieferumfang und Sprache kann man auf deutsch umstellen
Schau dich doch mal in dem oben genannten Shop nach
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
T
  • TheGameSiders
Antworten
18
Aufrufe
2.730
omah
omah
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
Zurück
Oben Unten