Star N9776 Problem mit dem Annäherungssensor...

E

escobar

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.

Hab hier ein Problem mit so nem Star N9776 Padphone 6.0"

Sobald man ein Anruf startet geht umgehend das Display aus... wohlgemerkt ist das Handy noch nicht am Ohr sondern in der Hand. :huh:
Man hat keine Möglichkeit mehr auf Freisprechen zu schalten oder sonst was....
Ebenso geht es nicht an wenn man es vom Ohr wegbewegt..Mann kann nur mit dem ON/OFF Knopf das Gespräch beenden.
In 80% der Gespräche ist das so...ab und zu Funktioniert es wie es sollte.
Habe schon alles Mögliche probiert...., z.B wenn ich wärend dem Gespräch vor dem Annäherungssensor rum winke blinkt das Display kurzzeitig auf für den Bruchteil einer Sekunde... und dann wiederrum ein ander mal geht alles wie es sollte.

Im Menü gibt es ja nichts darüber...

Ich hoffe jemand hat nen Rat für....:huh:

Danke!

Euer Escobar

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

.....habe mir selber geholfen.. aber vielleicht hilft es ja jamenaden weiter..hier die Antwort..:scared:

Lichtsensor Neu kalibrieren.....

Einstellungen>Display>Als_Ps calibraton.

Lichtsensor Rechts neben dem Hörer abdecken und kalibrierung starten.
...das wars und alles funzt wieder...:flapper:



Euer Escobar
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
J
  • JerryAmy
Antworten
0
Aufrufe
582
JerryAmy
J
Zurück
Oben Unten