Star Note 2 oder Samsung Galaxy Note 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schick mir mal nen link zu dem star... note2 nachbau...
hier wird es glaube ich nicht gern gesehen...
 
Hm nadann heißts wohl das ich wirklich da mal zu dem vorbei muss
Ich hoffe mal das er es zurück nimmt-.-
 
zs77706 schrieb:
schick mir mal nen link zu dem star... note2 nachbau...
hier wird es glaube ich nicht gern gesehen...


hast pn mfg :drool::drool::drool::drool::drool:
 
Geiz is Geil nana nanana

9y7yqe7u.jpg


Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: ben9452, Alex_R3CONN3R, bingo5 und eine weitere Person
DasBrotx3 schrieb:
Hm nadann heißts wohl das ich wirklich da mal zu dem vorbei muss
Ich hoffe mal das er es zurück nimmt-.-

Wo hast Du es denn gekauft?
Persönlich oder über eBay?

Wenn er Dir in irgendeiner Form zu Verstehen gegeben hat, dass es sich um ein Samsung Galaxy Note 2 handelt, MUSS er es zurück nehmen. Sonst zeig ihn wegen Betruges an.
Da bringt es ihm auch nix, wenn er sagt, er gibt nur 3 Tage "Garantie" oder so (was sowieso schon irgendwie ne dämliche Aussage von ihm ist, sorry).



Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Also erst einmal ist "Entwickleroption" ein ganz normale Funktion die kein root benötigen - es ist nur die Frage was du mit "CPU rum fuschen" meinst.
Wenn dir allerdings mehrere Apps sagen dass du kein Root hast, wird es wohl auch so sein.
Im Play Store gibt es auch ein haufen Apps die nur schauen ob du root hast "root checker" z.B.

Das würde schon mal die Probleme klären.

Ansonsten ist es durch deine geposteten Informationen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit son Clone - würde an deiner Stelle aber mal die RAM Größe checken, dann weist du es am genausten.
 
Und spätestens mit nem Benchmark hat man dann Sicherheit ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
is natürlich schlau zu fragen ob man ein fake hat und dann ewig keine infos raus rückt ... man kann übrigents auch fotos vom screen machen wenn kein screenshot geht ;)

wird wohl ein fake sein rechtslage wurde schon erleutert also viel glück
 
Man ist doch ned so schwer einfach schaun ob auf das gerät samsung steht.....
 
Wenn es mal so einfach wäre...Leider gibt es auch Kopien, auf denen der Name/das Logo des Original-Herstellers aufgebracht ist...


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Und manche wollen das genauso haben, also bewusst ne Kopie die mehr oder weniger wies Original aussieht. Wie peinlich ist das denn? :crying:
 
Das sind dann aber auch die Leute die ne gefakte Breitling am Arm haben.

Entweder ne echte oder keine. So seh ich das.

Gesendet von meinem GT-N7100
 
So teuer kanns eh nicht gewesen sein, wenn das glas auch noch gebrochen war...

Würde mir nie ein gebrauchtes smartphone kaufen, wenn ich nicht weiß, wo es herkommt und was schon alles damit gemacht wurde.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da sich der Threadersteller sowieso nicht mehr meldet und wahrscheinlich nur trollen wollte, schließe ich den Thread jetzt mal.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Missie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • powerbrass
Antworten
9
Aufrufe
3.392
omah
omah
D
Antworten
3
Aufrufe
800
Oi!Olli
Oi!Olli
X
Antworten
1
Aufrufe
694
omah
omah
Zurück
Oben Unten