Star Triu N3 - Kennt es jemand

Sieht von den Daten ganz gut aus. Ich suche auch ein N3 mit geringerem Gewicht. Angeblich wiegt das Triu N3 130g !!!! Zweifle aber dran, auch wenn dieses Gewicht auf mehreren Seiten genannt wird. 3200mAh Akku + 5,7 Zoll und dann 130g.

Bei Star blicke ich nicht durch. Es gibt alles mögliche und es scheint auch nicht immer der gleiche Hersteller zu sein. Star Triu, Star Kingleon etc.

Es gibt auch ein Star N3+ (N9800) das ist FAST gleich. Die Abmessungen angeblich minimal größer und wiegt bei gleicher Akkukap. 180!!

Ich habe bei CECT-Shop angefragt und bekam die Antwort, dass das Gewicht wohl doch etwas niedrig angegeben ist. Es sei 155g oder so. ODER SO?

Das Samsung N3 wiegt 168g zum Vergleich. Es gibt auch kaum Anbieter für diesen Typ "Triu N3". Zum N3+ (N9800) jede Menge.

Immer schwierig den Daten von Chinesen zu vertrauen.
 
Ich besitze seit ein paar Wochen das Kingelon P 8(auf Karton steht Smartphone Note 3). Link zur Beschreibung http://www.efox-shop.com/versandkos...57-zoll-hd-ips-bildschirm-android-44-g-296922. Soll aber angeblich ne 13 mega Hauptcam und ne 5 Mega Frontcam haben. Glaube ich aber nicht. Ist ein MT6592 Sieht genau so aus wie das Triu N 3. Habe es nachdem rooten und die Hauptcam nicht mehr klappen wollte nach mindestens 10 verschiedenen rom´s mit der rom des N9800 Max geflasht und alles bis auf SMS versand funzt wieder bestens. MTKDroid zeigt es natürlich jetzt als siehe Bild Schirmfoto an. Hatte vorher immer die rom´s für e2709v92 genommen. Dort klappte aber die Hauptcam nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
N
Antworten
5
Aufrufe
9.292
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten