Star U9501 Galaxy S4 Turbo

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jannis80

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier, aber darüber habe ich noch nichts gefunden. Wer kennt dieses Garät? Es soll neu auf dem Markt sein. Habe es mir trotzdem schon einmal gestern bestellt. Mal schauen wann ich es bekomme!

Hab mal die Daten des Gerätes kurz überflogen und es scheint mir so das es nicht neu ist sondern das normale Star s4. Hier gibt es auch einen Treat dafür.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=443979 Star S4

Hallo,
ich habe es im cect shop bestellt. Es soll Anfang der Wocher verschickt werden. Ich bin gespannt......

Das passt ja. Ich wollte auch bei CECT kaufen. Sei bitte so nett und schreib von deinen Erfahrungen. Ich bin insgesamt noch unsicher.

Ja, alles klar. Werde ich machen!!!

~push~

Gerät inzwischen eingetroffen?
Ich bin auch gerade am überlegen, mir es vom CECT-SHOP zu kaufen.

Zudem frage ich mich, ob bei so einem Galaxy-Klon ungefähr dieselben Abmessungen verwendet worden sind, sodass man Hüllen, Schutzfolien etc. welche für Samsung Galaxy S4 geeignet sind, kaufen kann und diese einwandfrei auf das Star-Gerät passen. Weiß dazu jemand etwas?

Hallo,
ich habe das Gerät jetzt 3 Wochen und ich muss sagen, es ist wirklich Klasse.
Bei Cect Shop könnt ihr ruhig bestellen. Der Service per Email oder Skype sind total Klasse! Der Versand war auch echt krass. Donnerstag bestellt und am Montag zu Hause gehabt. Und das von China. Zusatzlich zum Gerätepreis kamen noch 20 Euro DHL Express und 16 Euro Einfuhrsteuer. Soweit mir bekannt ist passt alles an original Zubehör von Samsung. Ich selber habe eine original Hülle mit Backcover. Original Akku passt auch. Mit einer kleinen Anleitung aus dem Internet ist es auch schnell möglich das Handy zu rooten. Das würde ich empfehlen, da mein GPS Signal nicht gut war ohne root. Wer dazu einen link haben möchte, der muss sich nochmal hier melden.

Zurück
Oben Unten