STAR X 920 und STAR S5

bildstoerung

bildstoerung

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo in die Runde!

Bin hier so eben über zwei preiswerte und chice Phones gestossen, von denen ich bisher noch nichts gehört habe.

Das Star x 920 sieht dem HTC J Butterfly schon sehr ähnlich! :D

So wie es den Anschein hat beide mit identischer Hardwareausstattung, aber in etwas unterschiedlichem Design.

Preislich liegen diese beiden Geräte bei etwa 190 Euro.

Folgende Specs habe ich im cect-shop gefunden:


Netzstandards GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 850/2100MHz
SIM Schacht Dual SIM (Dual Standby)
SIM Lock Nein
Farbe
Schwarz - Rot
Betriebssystem Android 4.2 Jelly Bean
CPU Mediatek MT6589 Quad Core 1.2GHz
RAM
1 GB Interner Speicher 2 GB Speichererweiterung Max. 32 GB (TF/microSD)
Displaygröße 5,0 Zoll (ca. 12,7cm)
Displaytyp Kapazitiv (Multitouch)
Displayauflösung 720x1280 Pixel
Kamera 6.0 Mega Pixel Frontkamera 4.0 Mega Pixel
Blitz Ja
Sprachen
Deutsch, English, Türkçe, Nederlands, Italiano, Español, Português, Français, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, 中文 (Chinese), (العربية (Arabic), 日本語 (Japanese), 한국어/조선말 (Korean)
Bluetooth Ja
W-Lan 802.11 B/G/N
GPS Ja
TV Funktion Nein
G-Sensor Ja
Anschlüsse Kopfhörer Anschluss (3.5mm),
Micro SD (TF-Karten Port ), Lade-Port

Gehäusematerial Kunststoff
Dimensionen 141 x 71 x 9.7mm
Gewicht
150g

Was haltet ihr davon?

Gruß
 
Achso, vom HTC sind diese Phones also "inspiriert". Als ich die Vorgestern das erste Mal sah, wollte ich mir eins holen, weil die so einzigartig und doch schön aussehen.
Aber dann habe ich von den FullHD phones erfahren.

Wer Geduld hat (ich nicht^^), wird bestimmt auch mit diesem Design/Größe ein FullHD Handy bekommen. Die Hersteller müssen lediglich das Display vom HTC Butterfly einbauen.

Das MIZ Z2 hat das selbe Design, wenn jemand eine Alternative sucht.
 
wurstt schrieb:
Achso, vom HTC sind diese Phones also "inspiriert". Als ich die Vorgestern das erste Mal sah, wollte ich mir eins holen, weil die so einzigartig und doch schön aussehen.
Aber dann habe ich von den FullHD phones erfahren.

Wer Geduld hat (ich nicht^^), wird bestimmt auch mit diesem Design/Größe ein FullHD Handy bekommen. Die Hersteller müssen lediglich das Display vom HTC Butterfly einbauen.

Das MIZ Z2 hat das selbe Design, wenn jemand eine Alternative sucht.

Finde das Design auch sehr ansprechend und die Größe mit 5" optimal. Denke die HD Auflösung geht in jedem Fall in Ordnung und der Preis ist gut...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.342
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.188
taito788
T
Zurück
Oben Unten