U9592 startet nicht mehr

K

KaVo

Neues Mitglied
0
Hallo und Hilfe,

ich habe ein Problem. Mein U9592 startet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Nachdem ich es nachts wie üblich laden wollte, startete es am nächsten Morgen nicht mehr. Es hatte mich auch gewundert, dass es nach kurzem laden bereits behauptete, wieder zu 100% voll zu sein. Machmal lädt es ja angeblich schneller (wobei ich nicht weiß, ob das Standard ist, oder aus eine Stromspar App herrührt).

Ich habe bereits eine andere Batterie versucht, erfolglos. Auch verschiedene Ladegeräte und Kabel zeigen keinen Erfolg. Das einzige Lebenszeichen, das ich noch erhalte, ist die rote LED, die nur dann für eine kurze Zeit erleuchtet, wenn ich zuvor die Batterie entfernt habe, danach wieder reinpacke und dann zu laden beginne. Aber auch dann kann ich es nicht starten.

Das Handy ist seit einer geraumen Ewigkeit gerootet und lief immer ohne Probleme (also kann es für mich daher nicht kommen).

Hat jemand eine Idee oder einen Tip?

Danke für die Hilfe...
 

Ähnliche Themen

M
  • Manumann
2
Antworten
33
Aufrufe
9.723
hardwaremaster
H
H
Antworten
3
Aufrufe
1.360
hardwaremaster
H
E
  • Eklypt
Antworten
0
Aufrufe
797
Eklypt
E
Zurück
Oben Unten