Star B94M bleibt beim Bootlogo hängen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe mein zweit Handy (Star B94M) einige Monate nicht genutzt, jetzt wollte ich es zum Test mal wieder einschalten.
Das Gerät bleibt beim Bootlogo mit dem grünen Android hängen, kann es nur ausschalten wenn ich den
Akku raus nehme.
Am PC werden zwei Wechsellaufwerke erkannt, kann aber nicht darauf zu greifen.

Recovery Menü läst sich auch nicht starten.

Vielleicht eine neue aktuelle FW aufspielen - nur wo bekomme ich diese und wie flash ich dann ...
Wie könnte ich auf das Gerät zugreiffen ?
Wer weiss was man machen kann ?

Danke - Grüsse Pepe
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Weißt Du, ob Dein Gerät mit einem Dual-Core (MTK 6577) oder Quad-Core Prozessor (MTK 6589) ausgestattet ist?

EDIT: Kommst Du noch in den Factory Modus? (Leiser- und Powertaste gleichzeitig drücken)...
Dort könntest Du das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen...



-Factory Reset
-Auto (Overall?) Test
-Manual (Overall?) Test
-Single Function Test
-Test report
-Clear eMMC
-Version Info
-Reboot
Quelle

  • Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  • Automatischer Test (alle Funktionen)
  • Manueller Test (alle Funktionen)
  • einzelne Funktionen testen
  • Testbericht
  • eMMC bereinigen
  • Version Information
  • Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten