Kingelon N8000

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
hab ein paar Probleme/Fragen mit obgenannten Modell und nur eine kleine englische Bedienungsanleitung dazu.

1. hatte ein Backup vom alten Xiaocai X9 auf die externe SD Karte gemacht, dieses kann vom N8000 nicht gelesen werden
Brauche ich dazu noch eine software?

2. wie kann ich ein altes Backup (Nokia N8) auf das N8000 bekommen. Mir gehts hier lediglich um die Kontakte.

3. Die Audioprofile lassen sich nicht verändern (eigener Ton zuweisen, Ton u. vibrieren einstellen) Wenn ich zb. auf allgemein gehe ist daneben ein Rad, wenn ich da drauf bleib, kann ich ledgilich aktivieren auswählen. Wenn ich eine Melodie als Klingelton zuweise, klingeltes nicht. Lautsprecher funktionieren.

HIER näheres zu dem Innenleben:
Andorid 4.4.2
Baseband: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V35.P7, 2014/09/11
Kernel: 3.4.67 root@android#1 24-Oct 2014
Build Nr. 709v82_jbla118_20141022

Gibt es irgendwo ein deutsche Anleitung?
Welche Einstellungen und wo sollten eingestellt sein.
Hab noch nie ein Samsung ähnliches Gerät gehabt.
Bitte um Hilfestellung, Danke:smile:
 
F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Sry, hat niemand einen Tipp für mich?
 
N

Nocke

Neues Mitglied
Hallo ich habe auch das Kingelon n 8000
Mein Touchscreen reagiert nicht wenn ich ins Faktor mod gehe kann ich auch fast nix machen wer kann mir helfen sollte ein Geschenk für meine Frau sein
Bitte um Hilfe
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo @Nocke Willkommen hier bei Android-Hilfe.
Bitte Deinen Beiträgen ein paar Satzeichen spendieren. So ist der Text schwer zu lesen und weniger Leute sind bereit Dir zu helfen. ;)
 
Oben Unten