Smart Stay auf s7589??

3Liter

3Liter

Fortgeschrittenes Mitglied
27
kennt jemand eine App die auf dem Star funktioniert? Ich habe 2 app aus dem Store ausprobiert das smartstay+ und smartstay ex beide funktionieren nicht richtig das Display geht, es geht immer wieder aus...
 
Dann würde ich halt mal "normalere" Apps versuchen. Wie z.B. die offizielle Facebook-, Twitter- oder Instagram App
 
patrick37 schrieb:
Wie z.B. die offizielle Facebook-, Twitter- oder Instagram App

Die jedenfalls laufen alle auf dem S7589 einwandfrei. :)
 
Wie bitte soll die Facebook Twitter oder instagram App mein Handy dazu bringen daß das Display dann ausgeht wenn es nicht angeschaut wird????????????
Denn genau das macht die Smart stay option, erfunden von Samsung. Das Display bleibt so lange an wenn es angeschaut wird und sonst geht es aus.

@patrik37 Über genau die APP habe ich im ersten post geschrieben. Wenn du nochmal genau liest funktioniert dieser auf dem S7589 NICHT
 
Samsungs Smart Stay kannst du sowieso knicken. Ich besitze auch ein Samsung Galaxy Tab 2 7", und kriege jedes Mal die Mitteilung, dass Smart Stay keinen Blick auf das Gerät erkennen kann und deshalb abschaltet. Egal, mit wie weit aufgerissenen Augen ich direkt darauf glotze.
 
Das wird es nie dazu bringen :)

Es ging auch nur darum abzuklären ob überhaupt Apps auf dem Handy laufen.

Das du spezifisch diese App meinst, wusste ich nicht.

Aber wie auch immer: Ich würde mal dem Entwickler ein Mail schreiben => nebkat@gmail.com
 

Ähnliche Themen

Droijaner
  • Droijaner
Antworten
2
Aufrufe
857
Droijaner
Droijaner
D
  • danny14
Antworten
1
Aufrufe
891
danny14
D
E
Antworten
21
Aufrufe
2.597
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten