Star S7589 gleiche Maße wie Samsung Note 2 !?

Der Chinese ist größer. Wird wohl nicht passen, es sei denn, das Silikon ist sehr dehnbar! ;)

Note 2: 151.1x80.5x9.4mm - 5,5"
S7589: 157 x 84 x 10mm - 5,8"
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
und woher bekomme ich jetzt eine gute silikon-hülle ? :(

mfg
 
Egoford schrieb:
und woher bekomme ich jetzt eine gute silikon-hülle ? :(

mfg

Frag ich mich auch :mad2:


Goophone i9 156.1*83.3*9.2


Zopo ZP950 158 x 83.5 x 10mm


Changjiang N7300



157 x 84 x 10mm


Chanjang N8100
158 x 83 x 10mm



Neken N3 159 * 82 * 9.7 mm


THL W7 160x82x9 mm


Vielleicht findet ja jemand eine passende Hülle für ein Phone ähnlicher Größe
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Ich werde mal nach einer schlapprigen Galaxy Note 2 Hülle ausschau halten, sie bestellen, und hier mein Feedback geben. Vielleicht hat man ja glück mit dem Teil, und es dehnt sich genug etc. pp. ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samsung Galaxy Mega 5.8 wird vermutlich die gleiche Größe haben wie der S7589. Dauert nicht mehr lange dann ist er da.
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Genau, leider hatte ich die Gerätebezeichnung vergessen. Das S7589 ist im Grunde ein Remake dieses Gerätes.

Allerdings variiert auch hier die Größe:

Die Maße des Mega sind: 162.6x82.4x9mm
Im Vergleich der Chinese: 157 x 84 x 10mm
 
  • Danke
Reaktionen: Egoford
Die Gerätebezeichnung ist I9150.Darunter findet man bei ebay jede Menge Zubehör- Unter Anderem einen Lader, um den 2. Akku außerhalb des Smartphones zu laden. Was ja dann auch Sinn macht.ach ja, bei Amazone lohnt es sich auch zu suchen.
 

Ähnliche Themen

D
  • danny14
Antworten
1
Aufrufe
891
danny14
D
Droijaner
  • Droijaner
Antworten
2
Aufrufe
856
Droijaner
Droijaner
F
Antworten
0
Aufrufe
885
fresh2206
F
Zurück
Oben Unten