Star n9000 Kamera

F

flo19701

Neues Mitglied
0
Hallo und guten morgen an alle,
ich habe eine smartphone star n9000 bekommen, leider geht das vordere kamera nicht, weiß bitte jemand nach eine lösung?
lg Giuseppe
 
Die App HDR Camera gibt es bei google play auch kostenlos.
Damit kann man Einstellungen vornehmen, die mit der Standard-App nicht möglich sind. Vielleicht kann man damit das Problem beheben. Eventuell schauen, ob die Linse der Kamera verklebt oder abgedeckt ist.
 
Hallo Mic 987 habe das handy auf gemacht, denke das den kamera modul kaputt ist, weiss jemand bitte wo ich sowas bestellen kann ? mfg flo
 

Ähnliche Themen

Androidfighter
  • Androidfighter
Antworten
4
Aufrufe
1.596
Androidfighter
Androidfighter
P
  • pavletaiii
Antworten
2
Aufrufe
3.081
omah
omah
F
  • fmthunder
Antworten
11
Aufrufe
6.528
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten