Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

S5: Framaroot funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5: Framaroot funktioniert nicht im Star S5 Forum im Bereich Star Forum.
J

John S

Ambitioniertes Mitglied
habe FramaRoot gestern auf meinem neuen Star S 5 installiert, gestartet, beide Möglichkeiten auspropiert: Superuser & SuperSU

Ergebnis: nix * kein Root * kein SuperUser oder SuperSU wurde installiert.
hab die apk dann wieder deinstalliert.
Schade :unsure:
 
3Liter

3Liter

Fortgeschrittenes Mitglied
kann dies nicht bestätigen.
Bei mir hat FramaRoot mein Handy gerootet. Super Su installiert. Läuft ohne Probleme.
 
J

John S

Ambitioniertes Mitglied
Danke@ 3 Liter.
Ich habe jetzt die ältere Version 1.5.3 nochmal ausprobiert und da hat es geklappt, bei 1.6.0 hats nicht gefunzt auf meinem Star S5.
Grüsse und Danke !
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Aus dem entspr. S7589-Thread ausgegliedert: S5<>S7589. Bitte immer im richtigen Forenbereich posten.