Keine Verbindung zum PC (Star S7599T)

CedricT3ch

CedricT3ch

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
wie schon dem Titel zu entnehmen, kann ich mein Star S7599 nicht mit meinem Pc verbinden. Das ist mein erstes China von und selbst ist mir diese Szene erst seit 4 Wochen bekannt. Das Handy läuft bisher einwandfrei.
Nur bekomme ich das Smartphone nicht mit dem Pc verbunden, um Musik o.ä. draufzuladen.
Kann mir da jemand behilflich sein?

LG Cedric
 
Hast Du die notwendigen Treiber auf dem PC? Hier gibt es Info und Treiber: Firmware 09.08.13 OS 4.2.2 For Freedai PD 10 Quad Core (sku40553)

Wenn Du Dein Gerät an USB ansteckst, sollte man das hören. Jetzt fahre mal mit dem Finger von der oberen Displaykante nach unten. Da sollte dann ein Menu aufgehen, in den Du wählen kannst, wie sich die USB-Verbindung verhalten sollte. Wähle z. B. USB-Speicher verbinden, dann siehst Du die Laufwerke im Explorer und schon kannst Du kopieren.
 
Um Dateien auf das Handy zu verschieben , gibt es etliche kabellose Möglichkeiten.
Airdroid , MyPhoneExplorer , Wifi File Transfer pro , oder ftp Server App aufs Handy und am PC das Handy als Netzlaufwerk einbinden , damit hast Du kabellos immer Zugriff aufs Handy und kannst Dateien per Drag und Drop verschieben , kopieren und einfügen.
 
Da es mein erstes Andriod Handy ist, war ich ein bischen aufgeschmissen, ich musste aber noch diese USB Verbindung Aktivieren, dann hat es geklappt.
Danke trotzdem!

LG Cedric
 
wie funktioniert das mit dem kabelosen austausch von daten zwischen star7599T
und windows 7 PC
. was muß ich am handy einstellen und was in windows?
vielen dank
 
kabellos am besten via WLAN.
 
Ja schon klar. Nur bin ich über wlan erstmal nur mit de inet verbunden-habe also noch kein netzwerk hergestellt.
Wie geht das ?
 
Am besten geht das mit wifi direkt (findest du in den WLAN einstellungen deines Handys)
Oder mit einem Dateien Manager der Ftp und, oder Samba Protokolle integriert hast.
Ich verwende den ES Dateien Explorer um auf mein NAS und den Laptop zuzugreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch den WiFi Manager aus dem APP Store laden. wenn du zb. mehrere WLANs nutzt, dann find ich den ganz komfortabel.

Falls du ein Synology NAS hast, da gibts auch diverse APPs für Musik verwalten, Dateien, Videos usw.
 
  • Danke
Reaktionen: wiegehtdas
Habe mir jetzt mal diesen WIFI MANAGER gezogen. nur wie kann ich jetzt von dort aus auf meine Laufwerke vom PC zugreifen?
 
Der WiFi Manager ist nur dazu da um sich mit dem/die WLAN's zu verbinden. das hat nichts mit Laufwerken von PCs zu tun :)

nimm den "ES Datei Explorer" , installier diesen. danach starten.
dann siehst oben links ein Symbol wie ne Weltkugel mit Handy davor.
da drauf klicken
dann kommt links ein Menü wo unter anderem "Netzwerk" steht
da dann auf LAN klicken
unten gibts nen Symbol "Scan"
damit sollte er deine PC's finden.
dann klickst auf den Rechner und man sieht die Freigaben.
 
  • Danke
Reaktionen: wiegehtdas

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
793
mobilematic
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.156
cadillac
C
C
  • cadillac
Antworten
4
Aufrufe
965
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten