S7599T welche Firmware

M

maxispeedy

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir vor tagen ein Star S7599T bestellt.Habe jetzt von mehrere Freunde erfahren das man meistens bei diesen händys die Firmware ändern sollte um eine bessere Leistung zu erhalten.Daher wollte ich von euch profis wissen welche Firmware ist die beste für den obengenannte Smartphone.oder ist die originale gut genug.Danke im Vorraus
 
ich komme mit meinem Star S5+ auf einen antutu Benchmark Wert von 16648 mit orig. Firmware und Jelly Bean 4.2.1. und bin mit der Leistung mehr als zufrieden :glare:
 
Meiner Erfahrung nach hat man mit der Stock FW die beste Leistung. Ich habe einige ROMs ausprobiert die Optisch etwas ansprechender sind als der Standard ROM. Leider geht dies auf die Kosten der Leistung.

Aber auch nicht immer lies hier
 

Ähnliche Themen

M
  • maxispeedy
Antworten
1
Aufrufe
876
omah
omah
M
  • maxispeedy
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Max Power 85
M
M
  • maxispeedy
Antworten
1
Aufrufe
1.051
coolerkerl
coolerkerl
Zurück
Oben Unten