Akku für Star S9500

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gattomausi

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallom
habe ein Star S9500 und beide Akkus haben den Geist aufgegeben. Nun zur Frage:
1. an was kann das liegen. Der zweite Akku lädt nur bis 33%?
2. wo kann man Ersatzakkus kaufen.

Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße
gattomausi
 
androrich

androrich

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo kann dir Ersatzakku bieten (nachdem mein Handy aufn Boden geknallt ist):sad:
Siehe Inserat im Marktplatz [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/576016-flipcover-siliconhuelle-akku-star-s9500-neu.html#post7692642[/OFFURL]
 
M

mikeee

Stammgast
naja, ist inzwischen über ein Jahr her die erste Anfrage ...
 
A

aguarello

Neues Mitglied
Oh Gott...stimmt...2014 ^^ Sorry, da hatte ich mich vertan ;)
Aber wer weiß, falls hat noch jemand so ein Akku braucht, hat er ja jetzt die Info.
 
androrich

androrich

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, meiner ist (gottseidank) weg und auch meine Star-Erfahrung ist wegen des Sturzes (leider frühzeitig) beendet.
Bin hier aber noch bei LG & Huawei :thumbup:
 
Oben Unten