[ROOT][ZIP-FLASHABLE] SGP512 DE/UK - Android Lollipop 5.x.x

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROOT][ZIP-FLASHABLE] SGP512 DE/UK - Android Lollipop 5.x.x im Stock basierende Custom-ROMs für Sony Xperia Tablet Z2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2.
Tigervisiter

Tigervisiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
in diesem Thread biete ich euch immer die neueste von mir erstellten, meist noch ungetesteten, Pre-Rooted Firmwares für das SGP512 an.
Die Daten entsprechen weitestgehend dem älteren Thread aber mit den zu dem Erstellungszeitpunkt aktuellsten DUAL Recovery von NUT und mit Ausnahme das hier das jeweils aktuellste zum Zeitpunkt vorhandene Xposed Framework für Android Lollipop mit eingefügt wurde.

Wer dieses dann doch nicht will kann einfach die angehängte "Xposed-uninstaller-*.zip" flashen und somit das Ding wieder entfernen oder eine andere Firmware verwenden.

Solltet Ihr eine Firmware auf Deutsch oder ähnlichem suchen, welche noch nicht angeboten wird könnt ihr gerne Anfragen oder selber welche mit den Tools "Flashtool / XperiFirm" und dem "PRFCreator (Pre-Rooted-Firmware-Creator)" erstellen.


[GOOGLEDRIVE]: DOWNLOAD
Sollte ich neue Firmware hier bereitstellen, so werde ich in einer separaten Antwort die jeweiligen Daten der Firmware nennen.
Der Downloadlink bleibt jedoch immer gleich.


Zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads liegt folgende Firmware vor:

Device: Xperia Z2 Tablet Wi-Fi (SGP512)
CDA: 1282-2707
Market: FR/DE/AT/CH/BE/NL/PL
Operator: VMo FR/DE/AT/CH/BE/NL/PL
Network: GLOBAL-WIFI32G
Release: 23.4.A.1.200 / R2C
Size: 1,39 GB

- UND -

Device: Xperia Z2 Tablet Wi-Fi (SGP512)
CDA: 1281-8158
Market: UK/IE
Operator: VMo UK/IE
Network: GLOBAL-WIFI32G
Release: 23.4.A.1.264 / R5C
Size: 1,41 GB


Ein großes Dankeschön an alle XDA-Developers und alle anderen beteiligten welche die Erstellung solcher Firmwares ermöglicht haben! Jegliche migrierte Software bleibt Eigentum des jeweiligen Entwicklers und wurde von mir weder verändert noch in irgendeiner Form angepasst.
Flashen der Firmware wie immer auf eigene Verantwortung / Gefahr.



Beste Grüße

Tigers
 

Anhänge

  • xposed-uninstaller-20150831-arm.zip
    299,2 KB Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
Hi,
danke für die schnelle Erledigung.
Noch eine kurze Frage, machen die jeweiligen Zip's einen Unterschied bei locked/unlocked Bootloader?

[Edit]
Hi,
schon wieder eine Frage,
gibt es mitllerweile auch ein CM für das 512?
Die beiden Zip's Castor Windy und Pollux Windy funzen nicht bei mir.
Wenn ich mit flashen fertig bin, dann schicke ich mal einen Sreenshot von der Fehlermeldung die bei mir im Flashvorgang angezeigt wird (für mein Device nicht geeignet?), obwohl lt. XDA usw. empfohlen.
Gruß
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Aaskereija - Grund: Direkt-, Vollzitat entfernt. -Aaskereija