[ROOT][ZIP-FLASHABLE]SGP521 23.0.1.A.0.167 VMo_FR_DE_AT_CH_BE_NL_PL / KitKat 4.4.4

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROOT][ZIP-FLASHABLE]SGP521 23.0.1.A.0.167 VMo_FR_DE_AT_CH_BE_NL_PL / KitKat 4.4.4 im Stock basierende Custom-ROMs für Sony Xperia Tablet Z2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2.
Tigervisiter

Tigervisiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
da ich im XDA Forum absolut nichts zu dieser auf deutschen Geräten eingesetzter Firmware gefunden habe und diese auf meinem Neu gekauften Xperia Z2 Tablet vorinstalliert war, habe ich euch hier mal diese Stockfirmware pre-rooted zur Verfügung gestellt. (Ist leider mit dieser Cust-ID die aktuellste Version also noch KitKat Android 4.4.4)

Die Firmware ist mit "SuperSU 2.46" pre-rooted, NUT's DualRecovery "TabZ2-lockeddualrecovery2.8.14-RELEASE" ist enthalten und die Firmware kann per Recovery geflasht werden.

Diese kann mit einem geschlossenen Bootloader verwendet werden!!


Customization ID:

1282-0179 23.0.1.A.0.167_VMo_FR_DE_AT_CH_BE_NL_PL (Android 4.4.4 KitKat)

(vorinstallierte Firmware-Version bei z.B. bei Saturn gekauften Geräten.)

Flashvorgang, etc. auf eigene Gefahr. Diese Datei wurde erstellt mit Hilfe XDA Mitglieds "zxz0O0" PRFCreator. (danke hier nochmals!)

Da die Firmware 23.0.1.A.0.167 eine Firmware der VMo ist (also mit neutralem Branding. VMO=Virtual Mobile Operator ->Wird gerne bei Debitel, 1und1 etc. eingesetzt) bin ich persönlich bei der Customized DE Firmware 23.1.A.0.690 (Lollipop) geblieben.


Download link:

https://drive.google.com/open?id=0Bw...Yjg&authuser=0



Beste Grüße

Tigers