[ROOT][ZIP-FLASHABLE] SGP521 23.4.A.1.264_Customized_DE / Android Lollipop 5.1.1 DE

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROOT][ZIP-FLASHABLE] SGP521 23.4.A.1.264_Customized_DE / Android Lollipop 5.1.1 DE im Stock basierende Custom-ROMs für Sony Xperia Tablet Z2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z2.
Tigervisiter

Tigervisiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
der Download dieser Version:

1282-2019
SGP521 23.4.A.1.264_Customized_DE / Android Lollipop 5.1.1 DE


befindet sich ebenfalls in folgendem Thread:

[ROOT][ZIP-FLASHABLE] SGP521 23.4.A.1.232_Customized_DE / Android Lollipop 5.1.1 DE

Alle weiteren Details dieser ROM stimmen mit der vorigen Version überein. Deswegen verweise ich hiermit auf den hier genannten ROM Thread.

Bei Fragen hierzu oder Testergebnissen bitte hier Rückmelden/Feedback geben.

Die Version für den geschlossenen Bootloader habe ich gestern geflasht und in Verwendung.
Somit ist diese von mir getestet worden.



 
Zuletzt bearbeitet:
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
Tigervisiter schrieb:
Hallo zusammen,
der Download dieser Version:

1282-2019
SGP521 23.4.A.1.264_Customized_DE / Android Lollipop 5.1.1 DE


befindet sich ebenfalls in folgendem Thread:

[ROOT][ZIP-FLASHABLE] SGP521 23.4.A.1.232_Customized_DE / Android Lollipop 5.1.1 DE

Alle weiteren Details dieser ROM stimmen mit der vorigen Version überein. Deswegen verweise ich hiermit auf den hier genannten ROM Thread.

Bei Fragen hierzu oder Testergebnissen bitte hier Rückmelden/Feedback geben.

Die Version für den geschlossenen Bootloader habe ich gestern geflasht und in Verwendung.
Somit ist diese von mir getestet worden.



Hi,
hast mir schon einmal geholfen.
Leider finde ich hier nur etwas für die SGP 521, aber nicht für die 512. Kannst mir noch einmal Tipps geben, wie ich die 232 auch auf ein SGP 512 bekomme
Gruß
Matthias
 
Tigervisiter

Tigervisiter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
es gibt momentan für das SG512 lediglich diese Versionen:

Device: Xperia Z2 Tablet Wi-Fi (SGP512)
CDA: 1282-2707
Market: FR/DE/AT/CH/BE/NL/PL
Operator: VMo FR/DE/AT/CH/BE/NL/PL
Network: GLOBAL-WIFI32G
Release: 23.4.A.1.200 / R2C
Size: 1,39 GB

Oder z.B.:

Device: Xperia Z2 Tablet Wi-Fi (SGP512)
CDA: 1281-8158
Market: UK/IE
Operator: VMo UK/IE
Network: GLOBAL-WIFI32G
Release: 23.4.A.1.264 / R5C
Size: 1,41 GB

Wenn Interesse besteht, dann kann ich versuchen eine dieser Versionen prerooted hoch zu laden.

Mein temporärer Uploadbereich über den die Firmware bezogen werden können bis diese sortiert und in Threads angeboten werden:

Upload


Beste Grüße
Tigers
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reals28

Neues Mitglied
Hallo Tigers,

nachdem ich nun nach mehreren Tagen endlich mein Z2 Tablet mit deiner prerooted Version .232 (flash zip) eingerichtet habe, stellt sich mir die Frage, was passiert, wenn ich die neue aktuelle .264 drüberbügle. Was muß ich unterlassen oder tun, damit die mühsam zusammen gesuchten Apps und Daten bei einem update nicht wieder verloren gehen. Bleiben die Daten bei einem flash.zip update generell davon unberührt. Bevor ich mich da ran mache, wollte ich doch lieber nochmal nachfragen.
Danke übrigens für deine Arbeit. Wenn man erstmal weiß, wie es geht, geht´s schnell mit dem Update.
VG Reals