[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

Ja das ist echt doof gelaufen 333 Leute haben jetzt die falsche Version.

Problem war das die 3.4 Z Version in ihrer 4.4en Version ist, deswegen der Fehler, echt fettes sorry
 
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx, derOyabun und -HUGO-
sentakage schrieb:
Zur Info der erste link der 4.4 z1 ist falsch verlinkt.
Das ist die 4.3 Version der z Version
Bitte den mirror laden!!

Stimmt nicht ganz, ist die 4.4.2 für das Z([AROMA]CriskeloROMv4.4 [FINAL EDITION][XZ_660X].zip)
Verwunderlich das sie trotzdem auf dem Z1 läuft. Hat zwar keine Bootanimation, Apex und GB weden nicht installiert, aber läuft.:thumbsup:
Wenn man auch mal schaut, was man lädt, hätte es auffallen müssen. :confused2:
Dann wohl noch mal auf ein neues, bin ja mit einrichten fertig.:huh:

Ok, dann muss ich wohl etwas warten, 5 Stunden für den Download sind mir zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt noch keine 4.4.2 Version für das Z x.x oder täusch ich mich da?
 
Ja Sunnyboy hat den ersten Link geflasht und ihm ist aufgefallen das es keinen priv-ordner gibt. was bei 4.4 ja gar nicht sein kann.

deswegen kann es nur sein das es eine ältere Version ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Ich habe sie auch drauf. Wird als 4.4.2 angezeigt und läuft ohne Probleme. Könntet ihr den Mirror ändern? Habe da keinen Account, so soll es 533 min dauern.
 
das erigbt doch alles keinen Sinn x.x

Mirror geht erst wenn Warren wieder da ist meine Upload Time ist zu gering.
 
Ist wohl der Hardwareunterschied zwischen Z und Z1 doch nicht so groß.
 
Ja kalr sicher aber großes Manko ist jetzt das man ja normalerweise den ersten Link geht der schneller geht. und wir haben 333 Downloads, die wohl alle den ersten Link genommen haben und das ist leider einfach der falsche Link.

Hab den MEGA Link rausgenommen und den Mirror drin gelassen. muss man sich jetzt was gedulden bis der neue Mirror kommt.

Aber mehr als auf drauf hinweisen Im Thread,Facebook und Webseite kann ich auch nicht tun, ist leider doof gelaufen.
 
Kann auch nicht sein fooox1 dass Du die 4.2.2 hast.
Habe mir die Build.brop angesehen und da steht 4.3
 
Danke Robby,

Wir werden das natürlich so schnell es geht wieder fixen, brauchen nur nen neuen Mega Link aber der braucht bei mir 6 Stunden ist also für meine Leitung fürn Arsch x.x
 
Ja kalr sicher aber großes Manko ist jetzt das man ja normalerweise den ersten Link geht der schneller geht. und wir haben 333 Downloads, die wohl alle den ersten Link genommen haben und das ist leider einfach der falsche Link.

Hab den MEGA Link rausgenommen und den Mirror drin gelassen. muss man sich jetzt was gedulden bis der neue Mirror kommt.

Aber mehr als auf drauf hinweisen Im Thread,Facebook und Webseite kann ich auch nicht tun, ist leider doof gelaufen.
Mach dir mal keinen Kopf, bei denen es Probleme gibt, die werden sich melden, die anderen es merken. Es wird ja nichts zerstört. Das sind halt Startschwierigkeiten.

Kann auch nicht sein fooox1 dass Du die 4.2.2 hast.
Habe mir die Build.brop angesehen und da steht 4.3

Stimmt, er hat das alte Rom gelassen und das ist 4.4.2:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx und sentakage
Ja ich kenn das zu Genüge mit den Uploads...... Bei über einem GB Daten
da wird man wahnsinnig bis alles oben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sentakage
Warum wurde bei XDA eigentlich euer DL link entfernt und der thread von nem MOD geschlossen ? :(

Lg meet
 
Der Moderator meinte eine externe Webseite wäre nicht zulässig was völliger Unsinn ist da goa damals auch eine hatte und ihacker ebenfalls eine hat.

Wir haben keine Ahnung.

Unser englisch ist nicht gut genug um über diese Entscheidung zu diskutieren x.x
 
  • Danke
Reaktionen: inviolate
Kurze Rückmeldung. Habe es jetzt drauf, Respekt, geschmeidig. Werde es jetzt erst mal etwas testen. Leider, wie bei Stock, überladen.
Zum Kernel, DooMLoRD Kernel funktioniert damit. Ist mir lieber als der Pimped.
 
  • Danke
Reaktionen: sentakage
ich lade es gerade runter :-D werde es dann auch testen.Gibts eigentlich für 4.4 schon ne Info, was man an Apps alles deaktivieren / deinstallieren kann???? Mir ist es auch immer zu viel. Stehe aber mehr auf Stock Rom, weil mir die Kamera besser gefällt.
Lädt auch nur noch 2 h :D
 
Die meiste bloatware kannst du im Rom Aroma direkt entfernen.

Sry für den langsamen hoster aber es gab Probleme mit dem alten. Ein neuer kommt Heute abend bzw Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: inviolate
kein Problem ich hab Zeit :-D is ja Wochenende !!! :-D
 
Die meiste bloatware kannst du im Rom Aroma direkt entfernen.
Bleibt aber immer noch genug, was man nicht braucht.

@inviolate
Mit Root Tool kannst alles ohne Probleme entfernen. Vorher aber mit Titanium alles sichern, falls was schief geht.:rolleyes2:
 

Anhänge

  • roottools19.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 95

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.811
Andi_K
A
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.827
scherzy32
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1.360
iracer
I
Zurück
Oben Unten