3D Blu Ray ISOs auf Fire TV möglich? Welche Streaming App?

barbarian

barbarian

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin zusammen,
ich machs mal ganz kurz...
Gibt es eine Möglichkeit mit der FIRE TV BOX auf dem Rechner liegende 3D Blu Ray ISO Dateien direkt abzuspielen?

Es gibt ja diverse Player die sowas können, die tatsächlich auf Android basieren.
zB
HiMedia Q5quad 3D FullHD & 4K Mediaplayer Android: Amazon.de: Elektronik

Da müsste es doch mit einer bereits vorhanden Android Box doch auch die Möglichkeit geben oder?
Besten Gruß!
 
Installier die Player (Kodi oder MX Player, andere über google suchen) einfach über Sideload auf dem FireTV und sag uns, ob es funktioniert. Ich selber habe es bisher nicht versucht (oder gar nötig gehabt wegen 3D) noch kann ich mich direkt an ein Topic hier erinnern (das muss jetzt nicht viel heißen).

An sich glaube ich aber, dass das FireTV bei dieser Bitrate an seine Grenzen stoßen wird.
 
Wenn man es gut einrichtet wird es wohl laufen, mit Kodi
 

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
429
Raser Rudi
R
omah
Antworten
0
Aufrufe
273
omah
omah
omah
Antworten
11
Aufrufe
824
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten