AFTV Stick ohne Fernseher steuern

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ajuecat

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte meinen Stick nur mit Handy (Galaxy S4) bedienen, d.h. ohne Fernseher. Genauer gesagt geht es mir um die Tune In App, da ich über diese und den AV Receiver an dem der Stick steckt Lautsprecher auf der Terrasse bedienen möchte.

Bis jetzt habe ich leider noch keine andere Möglichkeit gefunden als rein zu laufen, Fernseher an und dann in der App auf einen anderen Sender zu switchen.

Wäre für Anregungen sehr dankbar!

bg
Jürgen

Hallo ! Das einzige was mir dazu einfällt wäre Kodi (VORMALS xbmc) zu installieren und da ein Radio addon starten und dann alles über dein Handy steuern via Yatse oder der "offiziellen" Kodi remote App :) !

Hallo, danke für die Info. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber Kodi und das Radio Plugin müsste ich doch trotzdem am AFTV Stick selber starten, oder?
Ich möchte einfach vermeiden, dass ich zum Fernseher gehen muss um was am AFTV Stick zu starten.

Die KODI Installation hatte ich früher schon mal probiert, ist aber nichts geworden. Wie ist KODI nun am einfachsten zu installieren? PC oder APP?

bg

Ok, da hier es mittlerweile "nur" noch um die Lösungsmöglichkeit mittels Kodi geht, ist der Thread im Streaming App Bereich verschoben worden.

Zurück
Oben Unten