Amazon Fire TV 2 - Kodi 15.2 - SD-Karte und USB Stick schreibgeschützt !?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MarcoV

Neues Mitglied
0
Moin, habe schon in einem anderen Forum nachgefragt aber niemend scheint das selbe Problem zu haben. !!!

ich habe seit ein paar Tagen die neue Amazon Fire TV Box, die mit nem SD-Karten Slot und Kodi 15.2

Nun habe ich das Problem das die SD-Karte und auch detr USB Stick schreibgeschützt ist.
Kodi und die Box selber können drauf schreiben, Addons und ich aber nicht.

z.B. kann das Addon Backup seine Daten nicht in den von mir am Mac erstellten Ordner auf der SD-Karte speichern. Bekomme die Meldung, dass einige Daten evtl. nicht gespeichert werden konnten.
Wenn ich versuche über den Datei-Manager einen Ordner zu erstellen passiert nichts.

SD-Karte wurde von der Box Fat32 formatiert

niemand?

steck mal den usb stick in dein pc und schau ob der haken bei schreibgeschütz gesetzt ist

werde ich mal testen,
SD und USB wurden in der/vom FireTV Formatiert das wäre ja n starkes Stück wenn das so wäre.
Am Mac selber kann ich ja alles machen auf den Medien

habe jetzt auf der Arbeit natürlich die SD-Karte nicht mit.
Aber ich werde auf nem USB-Stick einen TestOrdner bewusst sperren und wieder entsperren, bin gespannt ob ich dann in diesem Ordener Schreibrechte über FireTV habe

geht immer noch nicht

logfile

20:59:26 T:18446744072288936664 ERROR: static bool XFILE::CDirectory::Create(const CURL&) - Error creating /storage/usbotg/TestOrdner/hgtreds