Amazon Instant Video auf Android TV

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Instant Video auf Android TV im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
D

Daywalker1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen.

Habe mir einen Sony SmartTV gegönnt. Modell ist der KDL-43W755C vom letzten PrimeDay. Von meinem Fire TV Stick war ich die AutoPlay-Funktion gewohnt (bei Serien wird automatisch bei Ende einer Folge die nächste gestartet). Leider kann ich diese Funktion in der Amazon Instant Video App nicht finden. Laut der FAQ bei Amazon soll das bei Android-Geräten funktionieren.

Weiß von euch jemand wo ich das ganze einstelle?

Beste Grüße
Day
 
S

seoknecht

Gast
Via Browser auf amazon.de im Bereich mein Konto -> mein prime kanst du deine Geräte verwalten und dieses feature aktivieren
 
D

Daywalker1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter "Prime Video" -> Einstellungen ist Auto Play aktiviert. Das lässt sich ja auch nur für das ganze Konto einstellen. Mit meinem alten Stick funktioniert das Ganze auch super. Nur die Android TV App von Amazon streikt da.
 
D

Daywalker1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Vorgestern gabs ein Update für den Fernseher bzw das Android. Jetzt ist die Funktion auch da.
 
Ähnliche Themen - Amazon Instant Video auf Android TV Antworten Datum
15
9
13