Amazon Music Benachrichtigungston bei jedem Titel

volkerme

volkerme

Neues Mitglied
3
Moin,
der Titel sagt es schon im Wesentlichen:

Die Amazon Music App löst bei jedem Titelanfang einen Benachrichtigungston aus. Kommt immer kurz nach Beginn des Titels und ist besonders störend wenn man z.B. Opern hört wo die Stücke eigentlich ineinander übergehen.

Weder in der App noch in Android selbst habe ich eine Einstellung gefunden die das unterdrücken könnte. Hatte vorher ein Honor 10, da tauchte das nicht auf.

Hardware ist ein OnePlus 8T und ich aktualisiere softwaremässig grundsätzlich alles automatisch.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Volker
 
Einstellungen
Apps
Amazon Music
Benachrichtigungen
Dort alle Benachrichtigungen einfach deaktivieren oder eben nur Töne deaktivieren.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Es gibt allerdings nur die Menüpunkte: Notifications - Podcast Playback Controls - Downloads - Playback Controls - App-Benachrichtigungspunkt erlauben

Ich vermute es sind die Playback Controls, aber teste mal und berichte dann.
 

Ähnliche Themen

G
  • GP7P
Antworten
0
Aufrufe
451
GP7P
G
K
Antworten
1
Aufrufe
387
kawaandy
K
Micha B.
  • Micha B.
Antworten
7
Aufrufe
1.032
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten