Amazon Music, Geräte steuern

mtrc

mtrc

Stammgast
95
Hallo,

ich ging davon aus, dass man bei Amazon Music genauso Geräte untereinander steuern kann, wie es bei Spotify geht. Unter Geräte verbinden sehe ich aber kein anderes Gerät, obwohl ich weitere Geräte mit laufender Amazon Music App im Netz habe.
Ich möchte mit dem Handy gerne die App auf dem LG-Fernseher (WebOS) oder auf einem Android-Device an der Musikanlage (Zidoo Z9X, Android 9) steuern. Man sieht immer nur, dass keine Geräte gefunden wurden. Bei Spotify funktioniert das einwandfrei.
 
@mass, so wie es aussieht, kannst man nur Echo Geräte verbinden.
 
Damit würde Amazon Music funktional schonmal ausscheiden gegenüber Spotify. Amazon Unlimited HD ist trotz Prime nicht günstiger als Spotify.
 

Ähnliche Themen

G
  • GP7P
Antworten
0
Aufrufe
477
GP7P
G
elli963
Antworten
3
Aufrufe
237
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
M
Antworten
0
Aufrufe
275
memphie
M
Zurück
Oben Unten