Suche Amazon music Vibration ausschalten

Tony100

Tony100

Ambitioniertes Mitglied
71
Hi,

Wenn ich mit meinem S10 über die Galaxy Buds Musik höre, vibriert die App Amazon Music immer wenn es das nächste oder vorherige Lied abspielt.
Wie und wo kann ich diese Vibration ausschalten? In der App habe ich nichts gefunden! Hat jemand ein Tipp für mich?

Gruß Tony
 
Hallo,
ich hatte nie das Vergnügen mit der Amazon App. Aber wenn du bisher nur in den Einstellungen der App selbst nachgesehen hast, solltest du mal noch in den Handyeinstellungen (Zahnrad App), im Pkt.Apps und Benachrichtigungen, Amazon nachschauen. Dort gibt es bestimmt einen weiteren Pkt.zu den akustischen Benachrichtungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tony100
@woma65 Danke. Genau das war der richtige Tipp.
Für die anderen
Einstellungen -> Apps -> Amazon Music -> Benachrichtigen -> Playback Controls ausschalten.

Gruß Tony
 
  • Danke
Reaktionen: daweiner und woma65

Ähnliche Themen

G
  • GP7P
Antworten
0
Aufrufe
477
GP7P
G
elli963
Antworten
3
Aufrufe
236
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
B
Antworten
0
Aufrufe
296
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten