Amazon Musik auf Samsung Galaxy S4 mini (gerootet) hören

Odinflasher

Odinflasher

Neues Mitglied
5
Hey Leute,
ich habe mein Samsung Galaxy S4mini gerootet und mir dann die App Amazon Musik gedownloaded. Als ich dann Songs runtergeladen hatte, konnte ich diese auf einmal nicht mehr hören. Als Fehlermeldung wurde mir angezeigt, dass ich die Musik nicht hören kann, weil das Gerät gerootet ist. Wenn ich die Musik allerdings nicht gedownloaded habe, kann ich sie jedoch problemlos hören.
Meine Frage ist jetzt: Gibt es eine Methode, die Musik trotz Rootrechten zu hören?
Vielen Dank schonmal im voraus.
LG Odinflasher
 

Ähnliche Themen

G
  • GP7P
Antworten
0
Aufrufe
479
GP7P
G
B
Antworten
0
Aufrufe
298
brennbaer
B
Micha B.
  • Micha B.
Antworten
7
Aufrufe
1.064
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten