Amazon Prime Video App Videos -> auf TV streamen

Naturelsker

Naturelsker

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo zusammen,

hier schreibt ein Android Neuling, bis vor kurzem war ich mit Apple verheiratet, habe daher auch noch Apple TV zu Hause.
Seitdem ich das S8 von Samsung habe eröffnen sich mir einige Fragen.

Ich habe das Amazon Prima Video App auf dem S8. Dort lade ich mir Filme runter um diese später auf dem TV zu sehen.
Beim iPhone ging es ganz einfach, allerdings vermisse ich die Streaming Funktion auf meinem S8.

Daher meine Frage: Wie kann ich einen bereits herunter geladenen Film bei Amazon Prime vom S8 auf den Fernseher streamen, würde es funktionieren wenn ich Chromecast oder den Fire Stick für meinen TV hätte ?
Auf Apple TV ginge es ja wahrscheinlich nicht.. oder gäbe es hierfür einen "Workaround" ?

Danke für Tips die das obige Thema aufgreifen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem S8 kenne ich mich nicht aus. Aber mit dem Firestick funktioniert das ohne Probleme ganz ohne dein Handy.
 
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem, deshalb klinke ich mich hier mal ein:

Im Internet findet man überall den Workaround, mit der Home-App einfach seinen Bildschirm zu streamen. Schön und gut, nur leider wird, sobald ich in der Prime-App ein Video starte, nur noch der Sound übertragen und die Menübutton angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und noch eher, wie man das beheben kann?

Das letzte von mir getestete Video war Star Trek Beyond.

Liebe Grüße
Phil
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
938
mblaster4711
mblaster4711
Toronto
Antworten
0
Aufrufe
148
Toronto
Toronto
omah
Antworten
11
Aufrufe
826
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten