Amazon Prime Video keine Bildübertragung mittels Google Chromecast

dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
6.939
Hallo Community,

Ich hatte ein Sony "Xperia X" 8.1 (für 210€) womit ich "Prime Video" mittels Chromecast auf mein Fernseher übertragen habe.
Ab diesem zeitpunkt wusste ich das ich weder XBMC noch Kodi mehr brauchte und war Total Glücklich eine Funktionierende Multimedia Zentrale gefunden zu haben.

Das einzige was mich an dem Sony Störte war die Schlechte WLAN Verbindung und so entschloss ich mich für das HighEnd Gerät von Samsung. (auch wegen dem DexPad)

um dan Festzustellen das ich zwar mittels Chromecast den Ton Übertragen bekomme und das Bild aber nicht.

Kennt jemand das Problem ?

Grüße
dvrn
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
934
mblaster4711
mblaster4711
Adonay
Antworten
8
Aufrufe
339
Adonay
Adonay
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
471
Bruno1872
Bruno1872
Zurück
Oben Unten