Audible wird durch Navi gestoppt statt unterbrochen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

superflow

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Ich habe ein Xiaomi Mi 9 Lite mit Android 10 und folgendes Problem:
Ich nutze beim Autofahren oft ein Navi und höre gleichzeitig Hörbücher über Audible.
Normalerweise unterbricht die Navi-Ansage das Hörbuch, und das Hörbuch startet danach automatisch wieder.
Das funktioniert nicht mehr.
Ich muss Audible jedes Mal neu auf Play drücken.

Das Problem scheint bei Audible zu liegen, denn
- mit Spotify statt Audible habe ich das Problem nicht.
-mit anderen Navis und Audible habe ich das Problem auch.

Wo kann ich einstellen, dass die Wiedergabe nach Unterbrechung automatisch weiterläuft?
Danke für Eure Hilfe.
 
Empfohlene Antwort(en)
Das liegt an der aktuellen Audible Version. Es gibt deswegen ganz viele schlechte Bewertungen im Play Strore. Da müssen wir auf ein Update warten.
 
  • Danke
Reaktionen: almalama und superflow
Eben gab es ein Update, bei mir wird jetzt die Wiedergabe automatisch fortgesetzt, nachdem eine andere App einen Benachrichtigungston abspielt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: superflow
Alle Antworten (2)
Das liegt an der aktuellen Audible Version. Es gibt deswegen ganz viele schlechte Bewertungen im Play Strore. Da müssen wir auf ein Update warten.
 
  • Danke
Reaktionen: almalama und superflow
Eben gab es ein Update, bei mir wird jetzt die Wiedergabe automatisch fortgesetzt, nachdem eine andere App einen Benachrichtigungston abspielt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: superflow
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
546
orgshooter
orgshooter
H
  • Hackbart66
Antworten
0
Aufrufe
346
Hackbart66
H
maddog8880
Antworten
0
Aufrufe
295
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten