Audioplayer zum Streamen

M

maho69

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!

Ich greife derzeit mit dem ES-DateiExplorer via FTP auf mein NAS zu, um die dort abgelegten Audiodateien auf mein Handy zu streamen.

Leider bietet der Audioplayer des ES-Explorers keine Möglichkeiten zur Klangregelung-bzw.einstellung.

Kennt jemand einen Player zum Streamen, der das hat? Der dürfte durchaus auch was kosten.

Noch eine Verständnisfrage: Wenn ich auf mein NAS zugreife, kann ich Änderungen(zusätzliche Dateien) nicht auf meinem Handy sehen. Woran kann das liegen? Ich muss doch jede auf dem NAS neu gespeicherte Datei sehen können, oder?
 
Was genau meinst du mit Klangregelung- bzw. Einstellung?
 
Na zumindest eine Bass-Höhen-Einstellung bzw. eine Equalizer für die verschiedenen Frequenzen.
 
Hier habe ich schon mal zwei Links gepostet: Suche: - Videoplayer mit Netzwerkzugriff. Probier entweder die normale VLC Version oder die Beta. Einen Equalizer hat auch die normale Version. Bei der Beta wurde der Netzwerkzugriff erweitert. Beides kostenlos und ohne Werbung.
 
Hi Jet!

Danke für den Tipp. Der VLC ist genau das , was ich gesucht habe.
 
Hab jetzt die neueste Beta-Version getestet und kann leider keinen Unterschied feststellen. Vielleicht liegt's ja auch nur an der Adresseneingabe > webdave://... bzw. http://...

Ich bekomm' immer die Fehlermeldung: Ort webdave://... kann nicht abgespielt werden!
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
134
Toronto
Toronto
A
Antworten
0
Aufrufe
505
anna2
A
W
Antworten
6
Aufrufe
914
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten