Audiosignal als Stream broadcasten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Audiosignal als Stream broadcasten im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
F

fribi

Neues Mitglied
Hallo!

Ich möchte folgedes realisieren: In unserer Kirche wird auf Englisch übersetzt. Ich möchte das Audiosignal broadcasten und alle die es benötigen loggen sich im WLAN ein und können den Englisch-Stream am eigenen Smartphone empfangen und mit Kopfhörer hören. Da es sehr benutzerfreundlich sein muss, sollte es eine App sein, die ohne Stream-IP-Adressen-Konfiguration oder so gestartet werden kann. Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet oder schon etwas ähnliches realisiert. Für kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar. Am PC mit VLC einen Stram senden und am Handy mit VLC den wieder empfangen klappt, aber das ist zu kompliziert für einen Besucher.
 
Ähnliche Themen - Audiosignal als Stream broadcasten Antworten Datum
0