Bildschirmübertragung

rockster70

rockster70

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe folgende Überlegung, und frage euch ob das möglich ist.

Ich habe noch ein HTC Magic mit Dockingstation rumliegen und mein aktuelles LG Speed.
Das Magic ist über die Dockingstation ständig mit dem AV-Receiver verbunden (Kopfhöreranschluss), könnte man jetzt vom Sofa aus mit dem LG Speed seine Musik über W-Lan zu dem Magic streamen, dass dann wiederum die Audiosignale an meinen AV- Receiver weitergibt. Da ja beides Androidgeräte sind stelle ich mir das garnicht so schwierig vor. Oder gibt es da gar schon eine passende App für?


Gruß
rockster70
 
Hatte mir diese Frage auch schon gestellt.
Mit Apps wie Twonky Mobile oder AllShare sollte das aber kein Problem sein.
 
Ich würde gern mein Android Display aufs Notebook stream ich wusste mal das es geht hatte es auch genutzt mit dem s2 damals.
Macht mir bitte mal ein paar APP vorschläge
 
Hallo zusammen,
ich suche eine App oder Möglichkeit den Bildschirminhalt des Z3 Compact 1:1 auf dem Nexus7 wiederzuspiegeln.

Warum will ich das?
Ich nutze das Smartphone als Navigationssystem weil GPS und mobiles Internet möglich sind. Der Nachteil ist eben der relativ kleine Bildschirm.
Das Nexus7 hat weder GPS noch eben Mobiles Internet aber den größeren Bildschirm.
Bedienung der Apps möcte ich weiterhon übers Handy machen können.

Also "einfach" das was ich auf dem Z3 Screen sehe soll auch auf dem Nex7 zu sehen sein.

Vielleicht kann mir jemand eine Lösung aufzeigen - besten Dank im voraus

Lösungen wie "kauf dir ein größeres Handy" kenne ich schon ;-)
 
Und damit ist hier zu.
 

Ähnliche Themen

2waq
  • 2waq
Antworten
2
Aufrufe
1.166
2waq
2waq
Zurück
Oben Unten