Bluetooth mikro aktivieren bei fb livestream

M

MartinP63

Neues Mitglied
1
Hallo, möchte bei fb livestreamen und mein ext bt Headset verwenden. Es wird aber immer das interne Handy mikro aktiviert. Bei WhatsApp funktioniert es tadellos. Habe huawei P10.
 
@MartinP63
beantwortet nicht deine Frage, aber wäre Kabel Headset eine Alternative? Das sollte auf jeden Fall funktionieren.
 
Danke für deine Antwort. Nein geht nicht, da Headset im Motorrad Helm eingebaut ist und das auch wegen den Geräuschen top Qualität hat.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@MartinP63
fb livestrem über Headset im Motorradhelm?!

Heißt du fährst dabei!?

Da solltest du dich lieber auf die Straße konzentrieren als für einen Livestream zu reden....
Nicht das du während der Fahrt auch noch aufs Handy schaust? :1f632:
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Mach dir mal keine Sorgen. Ich mache das professionell als Tourguide und schaue nicht aufs Handy Dauert dann auch nur 5 min. Dafür gibts auch Headset für motorrad Helme.
 
@MartinP63
ok... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
H
Antworten
0
Aufrufe
121
HotwavR5
H
M
  • MonsterX544
Antworten
0
Aufrufe
431
MonsterX544
M
Zurück
Oben Unten